Liebe Loungeheads,
die letzten Wochen und Monate war es ziemlich still um HEAVY METAL BARPIANO. Zwar war ich hinter den Kulissen nicht untätig. Dennoch ist nun rund ein halbes Jahr seit meinem letzten Solo-Auftritt ins Land gezogen.
Aber das hat nun ein Ende: Die ersten vier Auftritte 2026 stehen unmittelbar bevor! Ich freue mich riesig darauf, euch also bald hier wiederzusehen: Am 30. April kehre ich endlich in den Ruhrpott zurück, namentlich erstmals ins Helvete nach Oberhausen. Tags darauf amtiere ich als Aftershow Act nach dem Release-Konzert meiner flämischen Kollegen OCTOBER CHANGES, die an dem Abend ihr erstes volles Album releasen werden.
Am 2. Mai gestalte ich dann wieder einen kompletten Abend an gleicher Stelle wie am Vortag: The Sound Embassy in Bree (ehemals Ragnarok). Der Eintritt dort ist wie auch beim Gig in Oberhausen gratis – ich bitte um fleißiges Befüllen des Trinkgeld-Hutes.
Am 9. Mai dann spiele ich zum bereits vierten Mal bei der Heidenheimer Musiknacht. Kaum zu glauben, aber im gesamten Jahr 2025 hatte ich keinen einzigen Gig in meiner Heimatstadt absolviert. Daher freue ich mich umso mehr auf eine kurze Anfahrt und zahlreiche vertraute Gesichter in der Wilhelms Lounge (ehemals Wilhelms Eck). Wir sehen uns!
Metal up your Keys.
Heavy Greetz von heavy George 🤘🎹



